Über mich

Daniela Daube

Dipl. Betriebswirtin, Coach, Achtsamkeitstrainerin
Jahrgang 1965

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main. Über 20 Jahre begleitete ich in der freien Wirtschaft Projekte aus den Bereichen Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation.

Die daraus erlangten Fähigkeiten Menschen nach ihren Möglichkeiten einzusetzen, zu motivieren und Ziele zureichen, setze ich auch in den Coaching-und Beratungsprozessen ein.

Mit Herz und Verstand schaue ich als Coach nach Entwicklungspotenzialen, stärke die Stärken und gebe Impulse für eine neue Ausrichtung. Einfühlsam, wertschätzend und ganz im Tempo des Coachees begleite ich die neuen Entwicklungsschritte.

Ich habe zwei Töchter (23 und 20 Jahre) und kenne die Herausforderung Beruf und Familie in Balance zu halten. In meiner Freizeit hole ich mir neue Energie durch Waldläufe, Yoga und Meditation.

AUSBILDUNGEN

- Achtsamkeits- und Meditationstrainerin, fitmedi, Rödermark

- MFL - Morphisches Feldlesen nach Kurt Hörmann, München

- Syntas Institut für NLP und Systemische Beratung, Oberursel/Ts., Ausbildung zur Trainerin und 

  Coach
- Rolf Lutterbeck, Integraler Coach und Berater, Bad Homburg v.d.H., Ausbildung zum Business

  Coach und Aufstellungsarbeit